lazy day essentials

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das - es ist Sonntag, das Wetter ist mies und ihr habt keine Lust das Haus zu verlassen. Genau so ging es mir heute mal wieder. Ich mag es total gerne dann einfach zuhause zu bleiben und einen schönen entspannten Tag zu haben. Heute wollte ich euch zeigen was genau ich dann mache.
 

Meistens verbringe ich die Hälfte des Tages erstmal im Bett. Da ich am Wochenende fast nie vor 11 Uhr aufwache erwartet mich zum Frühstück eh keiner. Wenn ich dann aber wach bin lese ich erstmal ein Buch oder Zeitungen, zeichne, höre Musik oder bin am Handy.


Wenn ich mich dann dazu überwinden kann aufzustehen mache ich gerne Yoga, um mich zu dehnen und richtig wach zu werden.
 Wie man auf dem Bild auch sieht trage ich an solchen Tagen nur bequeme Klamotten, lasse mein Gesicht ungeschminkt und meine Haare messy.




Das beste an diesen Tagen ist, dass ich alle Zeit habe um mir das Essen zu machen, das will, was in der Schulwoche nicht immer der Fall ist.
Heute gab es bei mir Haferbrei mit Banane, Himbeeren und Pflaumenmus - soo ein Taum.
Außerdem backe ich meistens noch etwas, jedoch bin ich nicht zufrieden mit den Fotos, die heute entstanden sind.


Vor allem im Winter mag ich es sehr gerne ein paar Kerzen anzuzünden. Ich finde das macht einfach eine schöne entspannte Stimmung. Am liebsten mag ich die yankee candles, die riechen soo gut.
Meistens Fotografiere ich dann noch etwas, mache Schulzeug oder mein Zimmer sauber, viel mehr passiert an solchen Tagen bei mir auch garnicht.

Anabel


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und sehr toller Post. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und liebe deine Art von Fotos.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und noch tollere Bilder. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin restlos begeistert! Hast eine neue Leserin dazu gewonnen!:*
    Liebe Grüße!
    Pia

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar Liebes! Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut und einen wirklich süßen Blog hast du :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen, gemütlichen Sonntag aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn sooo schön, habe dich gleich abonniert. Mach weiter so :)) <3
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich total in deinen Blog verliebt! Du hast wirklich schöne Bilder und dein Style gefällt mir auch total, mach weiter so <3
    Hast eine Leserin mehr! :)
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tag :)
    Und auch total schöne Bilder
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schöner Post mit tollen Bilder !

    Liebe Grüße,
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch mal ne Zeit lang "Yoga" gemacht.. :D Wenn man das so nennen konnte.. eigentlich hab ich mich nur gedehnt haha :DD Richtig schöner Post und toller Blog *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich gleich mal abonniert♥ Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist wirklich unheimlich schön. :o
    Ich folge dir und freue mich auf weitere, tolle Posts und Bilder von dir <3
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so, SO schön! *-*
    Die Bilder sind richtig toll und das Design ist auch super! <3

    Du hast auf meinem Blog kommentiert, dass du mir folgst, aber ich sehe dich nicht unter meinen Followern :o
    Ich würde mich freuen, wenn du dir nochmal die zeit nimmst und bei mir vorbeischaust und mir dann vielleicht auch folgst♥
    Ich folge dir aber auf jeden Fall süße :*
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Post :)<3
    Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist super super schön :) Ich werde dir jetzt folgen <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Post. Toll geschrieben und die Bilder sind richtig schön geworden. So ähnlich sieht bei mir auch ein Lazy Day aus. Der Mohnzopf sieht toll aus. Ich bin gespannt auf das Rezept :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Eindrücke!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Win wirklich netter Post! Auch wenn ich für gewöhnlich eher der unternehmungsfreudige Mensch bin. Die Bilder sehen alle wirklich hübsch aus. Mit Yoga will ich dieses Jahr auch mal beginnen. Bin schon gespannt, ob das was für mich ist, haha. Danke für deine so lieben Worte! Freue mich wahnsinnig, dass ich dich als neue Leserin Willkommen heißen darf und hoffe, dass dir auch meine kommenden Beiträge gefallen werden. Ich werde dich sicher bald wieder besuchen!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schöner Post! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöner Post!<3 Die Bilder sind der Hammer und dein Blog ist wunderschön! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Echt ein toller Post! :) Warum hatte ich nicht so viel Style, als ich 14 war? :D Beneide ich mega an dir :) Mach weiter so!
    xo

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.