ootd - the ripped jeans

Hallo ihr Lieben!
Eins meiner Lieblingsweihnachtsgeschenke war eine schwarze auschgewaschen wirkende Hose mit zerschlissnen Knien. Ich war mir erst nicht ganz sicher, wie ich sie kombinieren sollte aber jetzt bin ich total verliebt.
Mein Kleidungsstil geht zurzeit ziemlich in die Richtung indie Hipster/Grunge, trotzdem bleibe ich gerne recht schlicht und klassisch.
Eigentlich ist es noch etwas zu kalt um das Outfit so zu tragen aber ich finde es so schön, dass ich ein bisschen frieren schon dafür hinnehme, haha.





Hose - Asos
Pullover - Zara
Cardigan - Zara
Jeansjacke - meiner Mutter geklaut
Schal - Vero Moda
Schuhe - Görtz
Uhr - Antiquitätenladen

Anabel

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut! :)
    www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, du hast einen wunderbaren Blog- ich folge dir jetzt:)
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Ich werde gleich mal vorbei schauen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, und du bist auch total hübsch :)

    xoxo,
    Lena (http://www.lenamarterer.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.