decorating my room - polaroids

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das: euer Hintern tut weh vom vielen sitzen, um euch zu bewegen seid ihr aber viel zu geschafft und am liebsten wollt ihr einfach nur ins Bett und für immer schlafen? Jap - es ist wieder Schule und genau so geht es mir gerade. Wenn ich nach 8 Stunden und einem ewig weiten Schulweg erst spät zuhause bin, verbringe ich einfach gerne mal ganz alleine etwas Zeit in meinem Zimmer. Ich bin vor allem nirgendwo lieber, da ich mein Zimmer endlich genau so eingerichtet habe wie ich es immer wollte. Nun fehlen nurnoch ein paar Details, z.b. an den Wänden. Damit mein Zimmer nicht so leer wirkt und um etwas Persönlichkeit hinein zu bringen habe ich deswegen einige Polaroid Bilder ausdrucken lassen und diese an die Wände gemacht und ich liebe es!
Die Bilder habe ich hier bestellt. Der Preis war für 24 Bilder 24€, was ich eigentlich total okay fand, da die Bilder richtig schön aussehen.


Anabel

Kommentare:

  1. Die Bilder hast du auch wirklich superschön ausgewählt!
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch mal Polaroids ausdrucken lassen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt schön aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Idee, sieht toll aus *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Polaroid-Bilder persönlich auch sehr schön ich hatte auch schon mal welche in meinem Zimmer und werde mir höchstwahrscheinlich bald wieder welche ausdrucken. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  6. Wow total schöne Bilder, Liebes. Das ist eine tolle Deko Idee.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe in meinem Zimmer auch ein paar Polaroids hängen, find ich total cool !
    Bilder machen ein Zimmer meiner Meinung nach sowieso immer viel schöner & sind ja gleichzeitig auch noch schöne Erinnerungen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das ist echt eine schöne geschenkidee... :)

    AntwortenLöschen
  9. müsste auch mal m ein Zimmer neu gestalten, da ich momentan krank bin und obendrein Semester ferien habe muss ich hier wohl oder über viel zeit verbringen :/
    schöner Beitrag
    klasse geschenk Idee

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab im Moment auch einiges geändert. Die Idee mit den Polaroids finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sowas total schön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder <3
    XoX Daily Dreams
    http://allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja coole Bilder!
    Sieht super aus :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anabel,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich total süß. ♥
    Die Idee mit den Polaroids ist einfach super, ich bin auch schon am überlegen, eine Collage zu basteln. Das sieht echt schön aus & ist einfach mal was anderes, als der Standard-Bilderrahmen.

    Liebst, deine Nica
    von my healthy change

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine superlieben Worte! :)
    Die Polaroids hatte ich mir auch mal bestellt und war genauso begeistert wie du!

    AntwortenLöschen
  17. Voll schöne Idee.
    Ich glaub ich bestell mir dort auch mal ein paar Bilder.
    Muss nur noch überlegen wo ich diese hinhänge.
    Woher kennst du die Seite mit den Bildern?
    Toller Post!
    LG Sanja

    Würde mich freuen wenn ich auch mal auf meinem Blog vorbei schaut und ein Kommentar oder ein Follow da lässt❤️
    http://seibeautiful.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. aww voll süße Bilder!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist echt eine super tolle Idee! Könntest du vielleicht mal einen Post über dein Zimmer machen?
    xoxo Lisa
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. that's a lovely idea! I'd love to see your whole bedroom. :-)
    have a good day!
    xoxo

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.