life is short, buy the shoes

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das - wenn ihr viel zu viel zu tun habt, aber eure Zeit trotzdem nur damit verbringt am Handy oder Computer zu sein oder einfach rum zu liegen und zu schlafen? In letzter Zeit habe ich Stunden damit verbracht die perfekten Schuhe zu finden. Nachdem ich gefühlte 1000 verschiedene Shoppingseiten durchsucht habe, habe ich nun endlich genau das gefunden was ich wollte!


Meine neuen Babys sind von Dr Martens und waren dementsprechend nicht die aller Günstigsten. Trotzdem bin ich jetzt schon total verliebt und weiß, dass sie jeden Cent wert waren. Gefunden habe ich sie auf Amazon und da sie auch noch im Sale waren habe ich sie sofort bestellt. So viel also mal wieder zum Sparen.. aber naja, wie gesagt nicht so mein Ding, haha.
Anabel

33 Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich mir auch schon öfters angeschaut :D
    Sie sind wunderschön und super bequem.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich toll.
    ich finde Doc Martens wirklich super aber besitze leider noch kein Paar davon.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt klasse aus, bin auch schon lange auf der Suche nach solchen :) mal schauen ob meine Wahl auf die von dr Martens fällt.
    Ganz viele liebe Grüßeße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Phasen, wo ich nur am Handy bin, immer wenn ich eigentlich lernen muss.
    Das erste Bild sieht richtig schön aus :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Genauso war das bei mir heute auch, ich wollte lernen und Sport machen, aber war die ganze Zeit nur am Computer und am Handy, schlimm haha :D
    Die Schuhe sind ein Traum, ich liebe Chelseaboots so !

    alles liebe, magdalena ♥

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schuhe sind echt richtig toll !
    Kann mir total coole Outfits damit vorstellen !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen echt schön aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind richtig schön, eigentlich wollte ich mir letztes Jahr auch welche holen, aber ich denke, ich werde noch ein wenig warten, da ich doch mehr der Sneakertyp bin :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Schuhe! Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind richtig schön!
    Gefallen mir wirklich gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind sehr schön! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind so wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Uhh, die Schuhe sind super! Genau mein Fall.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind toll, Liebes! Ich bin mir sicher das Geld hat sich gelohnt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber toll *.*

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon mal.
    Liebe Grüße
    Jule von http://apairslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schöne Schuhe und toll kombiniert! Ganz ehrlich.. wer kennt das mit dem Handy nicht :D
    liebe grüße
    maria von mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind so schön :o
    Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind richtig schön :)!
    Liebe Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  20. Kenne ih nur zu gut, übrigens sehr schöner Blog! Direkt eine Leserein mehr :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind wirklich genial :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anabel,
    da hast du dir richtig schniecke Treter zugelegt. Ich hab deinen Blog richtig gerne und bin dir sofort gefolgt. Ich klick mich dann mal weiter durch den Blog:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja toll aus!
    Bei Docs lohnt sich der Preis aber auch einfach, die Dinger halten ja ewig :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein gutes Motto! Schöne Schuhe hast du dir da zugelegt :*
    Auf meinem Blog mache ich gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen! :)
    http://therosylifes.blogspot.de/2015/03/blog-anniversary-blogvorstellung.html

    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sehen wirklich super aus :)
    Ich bin auch total leicht für schuhe zu begeistern
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind super schön! :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Sind die Schuhe schön ! Habe mich sofort verliebt :D ♥

    Alles liebe ♥
    Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. die schuhe sind toll, solche brauche ich auch noch :) :D

    AntwortenLöschen
  29. die schuhe sind so traumhaft schön <3
    ich liebe deinen style so sehr
    casual und ein hauch boho
    wundervoll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  30. Das kenne ich zu gut^^
    Hübsche Schuhe
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Schuhe! Ich habe selbst von der Marke welche, in schwarz. Es wäre super nett wenn du mir schreiben könntest, wie deine Schuhe heißen, da ich nach solchen schon ewig Suche, Danke!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.