Eating Journal #1

Objekt 5
Seebener Straße 5, 06114 Halle

  
Meine neuste, auffallend kreative Blogidee: Cafes und  Restaurants vorstellen. Denn auch wenn die Stadt aus der ich komme zwar eher klein und unspektaklär ist, gibt es ja doch ein paar ganz schöne Ecken, alsooo.
Irgendwie habe ich ja einen Faibel für alte Backsteingebäude. Neben dem schönen Haus ist das Beste am Objekt meiner Meinung nach aber der Brunch. Egal ob Brötchen, Eierkuchen, Suppe oder alles zusammen, das Essen dort ist einfach so gut. Außerdem ist die Lage total schön und jetzt im Frühling stehen rings herum lauter schöne Kirschblütenbäume.
Der Laden ist also definitiv eine Empfehlung wert und einer meiner Lieblingsorte, vorallem zum Frühstücken und Brunchen.
Anabel ♥


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Cafe und Restaurant Vorstellung! Das sieht dort wirklich total schön aus. Alte Backsteingebäude haben es mir auch angetan :)

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post, Liebes! Das Cafe sieht total gemütlich aus. Ich find das ist eine tolle Idee.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig, richtig schön, du hast mega Talent!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Postidee !
    Sieht echt total schön aus dort :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle Idee und die Bilder sind wunderschön!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon auf die nächsten Empfehlungen :-)
    Ich liebe auch Backsteingebäude, ich finde sie haben einen älteren touch und das liebe ich total. Ich finde generell das so kleine Läden viel zu wenig werden, zwischen den ganzen Größeren.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine Richtig gute Idee, freu mich schon auf die Posts :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich schöne Bilder zu deinen Posts! :D vielleicht magst du dir ja auch mal die Bilder auf meinem Blog anschauen: www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich wirklich richtig gut und das Café sieht auch wirklich süß aus :) Sollte ich mal in Halle sein, schaue ich bestimmt mal vorbei, ich bin ein richtiger Café-/Kaffee-Junkie ^^

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.