happy birthday to me

Hallo ihr Lieben!
Geburtstage vergehen so schnell. Viel zu schnell.
Ich dachte ja schon, dass es fast nicht mehr besser geht, als meine Eltern am Freitag so ziemlich alles rangeschafft haben haben, was man überhaupt grillen kann. Sogar teures Iberico Schwein und Salat ohne Paprika. Außerdem kennt mich meine Familie so gut, dass mir alle die perfekten Geschenke besorgt haben - wegen mangelnder Absprache manche auch mehrfach.
Aber mit meiner richtigen Geburtstagsfeier mit meinen Partypeople am Samstag war ich dann echt einfach wunschlos glücklich. Die ganze Zeit über habe ich meine Kamera fast nie aus der Hand gelegt und bin meinen Freunden dezent auf die Nerven gegangen.
Ein gaaanz großes Dankeschön noch einmal an alle die diesen Geburtstag so wundervoll gemacht haben.

  
Anabel

25 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, hört sich nach einem lustigen Tag an♥
    Marie Louise♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich! Ich freue mich für dich, dass dein Tag so gut war :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach einem tollen Geburtstag an !
    Alles Gute nachträglich :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an, ich liebe Grillen!
    Alles Gute nachträglich :-)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich :-)
    Und lieben Dank für dein Kommentar!
    Liebste Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Gute nachträglich!:) Das klingt echt nach einem tollen Tag!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich :-)
    Ich finde auch das Geburtstage viel zu schnell vorbei gehen, mich würde interessieren was ´du zum Geburtstag bekommen hast..
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich und wirklich wundervolle Fotos.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und alles Gute nachträglich :)
    Mache doch bei meiner Blogvorstellung mit ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?showComment=1429467412207#c8853893613179578913

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute nachträglich wünsche ich dir :) freut mich, dass er so toll war und das sieht sehr lecker aus!
    und danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich, ich habe morgen Geburtstag!:-)

    AntwortenLöschen
  13. alles gut nachträglich! :)


    http://myheadisanuniverse.blogspot.de/ <-- ich hoffe ihr könnt mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder &
    Alles Liebe nachträglich !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. nice post as always :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Fotos! Alles Gute Nachträglich!

    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great post:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich super an :)
    Nochmal alles Gute nachträglich <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich :))
    Die Bilder schauen echt wunderbar aus, vor allem das letzte strahlt eine besonderheit aus.
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anabel, wünsche dir alles alles Liebe nachträglich. Schön, dass du einen tollen Tag hattest :)
    Liebst, deine Kate <3!

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich!♡

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute nachträglich! Die Bilder sind echt toll geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.