white is my happy colour

Hallo ihr lieben!
Eigentlich läuft ja bei mir ja immer noch diese Sache mit dem Sparen (jaja, sagt sie immer). Ich muss sagen in letzter Zeit habe ich wirklich gut durchgehalten - würdigt das bitte. Aber hin und wieder wird man dann ja doch mal schwach, najaa.
Jedenfalls war ich gestern 'nur mal schnell' bei Zara und habe eine sehr schöne Bluse gefunden. Es ist ja nicht so, dass ich schon 10000 Blusen in der gleichen Farbe mit minimalen Abwandelungen habe, aber im Frühling laufe ich im Prinzip sowieso nur in weiß rum.


 Anabel ♥

Kommentare:

  1. Liebe Anabel,

    Die Bluse ist echt richtig schön! <3
    Und ich finde du rückst die Sachen auch immer in das richtige Licht! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich wunderschön, verständlich dass du schwach geworden bist.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bluse !
    Ich trage weiß auch super gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total hübsch und die Socken
    sind auch echt cool haha :D Gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bluse :-)
    Ich liebe es auch im Frühling in weiß rum zu laufen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge. Die Fotos finde ich auch sehr gut. Ich laufe fast nie in weiss rum, da es mir einfach nicht steht :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.