Eating Journal #2

Kaffeeschuppen
Kleine Ulrichstraße 11, 06108 Halle


Mittlerweile bin ich ja an dem Punkt angekommen, dass es mir egal ist an öffentlichen Orten mit vielen Menschen Fotos zu machen und von allen Seiten angestarrt zu werden. Mal ganz ehrlich - ich sehe diese Menschen eh nie wieder. Deswegen habe ich am Wochenende erneut ganz hemmungslos einfach alles fotografiet was auf entfernte Weise Potential haben  könnte, ähhm.
Letzen Sonntag hatten wir total schönes Wetter und ich bin mal wieder etwas essen gegangen. Diesmal in ein kleines irisches Cafe, wo man hervorragend vorbeilaufende Menschen beobachten konnte. Das Essen war ziemlich gut, aber mein eigentliches Highlight war um ehrlich zu sein der Mangosaft, haha.
Anabel



Kommentare:

  1. Das Essen sieht sehr lecker aus! Ich denke nicht, dass ich einfach so Bilder machen könnte, wenn ich unterwegs bin, in einer Stadt die ich kenne, beziehungsweise wenn ich eher außergewöhnliche Sachen fotografiere :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht echt lecker aus. :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus !
    & bei dem Essen bekomme ich ja direkt Hunger :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und schöne Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Lokal sieht echt süß aus, Liebes und das Essen total lecker. Die Bilder sind ebenfalls total schön. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Bilder! :)
    Dein Blog ist echt toll, hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ach schade das du in Sachsen-Anhalt wohnst, dich hätte ich gerne mal kennengelernt und fotografiert, du hübsches Wesen.
    Ich mag deinen Blog wirklich unglaublich gerne und du bist einfach so sympatisch!!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank, wie süß.
      Hätte ja total gerne mal mit dir geshootet, deine Bilder sind so schön!

      Löschen
  9. Tolle Einstellung & ich bin da voll & ganz deiner Meinung :-)
    Ich finde so kleine Läden schön & es sieht auch sehr lecker aus.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt so. Irgendwann ist das total egal, das die einen beobachten. Sie meinen es ja auch nicht böse und sonst verpasst man ja schöne Bilder :D
    Ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und leckeres essen :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind so wunderwunderschön. Und als ich das kleine Café gesehen habe auf deinen Bildern, habe ich auch gleich wieder Hunger bekommen ^^

    Liebe grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.