birthday present idea

Hallo ihr Lieben!
Wer hätte gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen? Ich jedenfalls nicht. Aaaaber kreativ wie ich bin habe ich diese Woche 2 Posts vorbereitet. Zum einen hatte eine Freundin von mir am Wochenende Geburtstag und hier ist meine Geschenkidee.
Zum anderen bin ich zurzeit vegan und damit ein totaler Gesundheitshipster und darüber wird am Sonntag der nächste Post kommen.
Alsooo


Die meisten Produkte sind von Ives Rocher, da ich sie einfach ziemlich süß finde und sie natürlich und nicht umweltschädigend sind. Davon also eine Körpermilch, eine Handcreme, ein Deo und einen Badeschaummacher. Außerdem einen Essie Nagellack, eine Labello Lipbutter und eine Yankee Kerze. Also ich hätte mich ja sehr über die Sachen gefreut. Meine Freundin sich auch. Naja oder zumindest hat sie so getan, haha.
Anabel



Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke, die Produkte von Yves Rocher sind echt toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich super Geschenkidee, Liebes!
    Eine Freundin von mir hat auch bald Geburtstag & ich werde ihr auch soetwas in der Art schenken!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post und auch sehr schöne geschenkideen :) freue mich schon auf den post über die vegane ernährung!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenk Idee :-)
    Ich hätte mich auch gefreut, da ich Yves Rocher auch sehr mag. Freue mich schon auf den nächsten Post.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Mir gefällt dein Blog generell total, die Bilder sind sehr sehr schön und auch tolle Postideen ♥
    Alles Liebe und weiter so :))

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! :)
    Ich mag Yves Rocher total gerne, die Qualität ist echt hochwertig.

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Idee! :D Toller Post!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenkidee, Sachen von Yves
    Rocher verschenke ich auch immer sehr gerne!

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.