Eating Journal #4

Pantarhei
Dachritzstraße 2, 06108 Halle


 Ich bin nicht bereit. An jeder Ecke finde ich süße Cafes mit gutem Kuchen und auf einmal ist es Sommer und alle wollen baden gehen. Und immer wieder sage ich mir morgen geht's dann los mit der Bikinifigur. Naja nächstes Jahr dann vielleicht.
Jedenfalls ist dashier eins dieser süßen Cafes, die mich irgendwie magisch anziehen. Die Einrichtung hat einen leichten aber schönen vintage-touch und der Kuchen ist selbstemacht so lecker, dass die Bikinifigur ein akzeptables Opfer ist.
Also falls es euch ähnlich geht wie mir, rate ich euch einfach in all die süßen Cafes zu gehen, denn das Leben ist zu kurz um den Kuchen immer nur durch die Fensterscheibe anzusehen.
Anabel


9 Kommentare:

  1. Total schöner Post, du machst so tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Genau so bin ich! Auf der Suche nach dem Perfekten Cafe, mit Vintage Look, alten gemütlichen Sesseln, aber zugleich große Fenster mit einem tollen Caffeehaus Flair :***

    Dein Kaffee und dein Kuchen sehen sehr lecker aus & schon allein der Name deines Blogs ist zauberhaft <3 Hiermit hast du einen neuen Leser <3

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich werde immer total eifersüchtig, wenn ich sehe, was für tolle Cafés du immer so findest!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & richtig schöne Bilder :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post. :-)
    Ja, das mit dem aufschieben der Bikini Figur kenne ich nur zu gut. <3 :D
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast einen unglaublich tollen Blog & die Bilder sind echt schön geworden *-*
    und der Text dazu ist auch einfach so wahr :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder!! Dein Blog gefällt mir:)
    lg
    Julia
    http://www.lassmalanunsselberglauben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Bilder!! Dein Blog gefällt mir:)
    lg
    Julia
    http://www.lassmalanunsselberglauben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.