positive vibes

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es endlich geschafft. Mit dem heutigen polarklimatischen Sportfest habe ich endlich Notenschluss. Das heißt ich kann endlich anfangen die Tage der letzten zwei Wochen bis zu den Sommerferien herunter zu zählen und muss nicht mehr so tun als würde ich für irgendwas lernen.
Außerdem bin ich seit kurzem meine Zahnspange los. Ich kann garnicht aufhören mir andauernd über die Zähne zu lecken und jeden fett anzugrinsen.
Naja diese belanglosen Informationen jedenfalls nur am Rand und zur Feier des Tages gibt es heute noch ein paar zusammenhangslose random Bilder der letzten Wochen.




Anabel




13 Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus *-*
    insgesamt hast du einen wundervollen Blog!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Das Gefühl mit den Zähnen kenne ich nur zu gut, es gibt nichts besseres :D

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön!!

    LG aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, die Fotos sind wunderschön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anabell,

    Die Fotos sind total schön und allein schon das erste Foto mit der Überschrift hat mich verzaubert! <3
    Weiter so und viel Spaß noch bis zu den Ferien!

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Die Waffel sieht super aus. Warum gucke ich solche Bilder immer an, wenn ich schon gegessen habe? Ich bekomme immer hunger. ;D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ach, deine Bilder haben aber auch immer schöne Farben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das erste Bild mag ich sehr :)
    du Glückspilz, ich darf noch einen Monat lang zur schule gehn :-(

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder!
    Du Glückliche, ich muss noch ein paar Wochen in die Schule und den ganzen Stress ertragen :/
    Das Gefühl, wenn man die ganze Zeit am liebsten über seine glatten Zähne lecken will kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und die Waffel auf dem letzten Bild sieht wirklich mega lecker aus☺. Leider haben wir erst in zwei Wochen Notenschluss, aber das Meiste ist zum Glück schon geschafft.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Liebe Grüße,
    Katy♥

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!<3

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder, einfach nur Wooow!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.