feels like I'm floating

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal darauf, dass ich jetzt auch endlich Ferien habe, ein verdientes whoop whoop. In nur 1 1/2 Wochen geht es für mich auch schon los nach Amerika und in meiner unaushaltbaren Vorfreude schreibe ich euch heute diesen Blogpost.
 Da bis dahin fast niemand meiner Freunde da ist, da alle schon verreist sind, werde ich die Ferienzeit effektiv nutzen um das zu tun, was man in den Ferien halt so tut, wenn keiner da ist - ungeschminkt bleiben, meinen Pjyama und mein Bett nicht mehr verlassen, alle 12 Grey's Anatomy Staffeln gucken, Limettenwasser trinken und heimlich in den Pools verreister Freunde baden, da ich selbst keinen habe.
Also ich finde das klingt wunderbar. 


 Während ich mich an diesem feierlichen Tag noch von meiner unglaublichen Produktivität erhole, genießt bitte diese zwei Bilder, die überhaupt nichts mit dem heutigen Post zu tun haben und nur hier sind, damit das ganze nicht so leer aussieht.
Anabel

Kommentare:

  1. Oh ich würde auch so gerne mal nach Amerika <3 Wünsche dir ganz viel Spaß Süße :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Amerika, Liebes! Und vereiste Freunde mit Pools hätte ich auch gerne. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch perfekt, ich liebe diese Tage in den Ferien, in denen man absolut nichts tut. Bei mir in der Gegend hat leider wirklich niemand einen Pool ,traurig haha:D
    Viel Spaß in Amerika! Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde es unglaublich toll, dass du dieses Jahr nach Amerika fliegst!
    ich wäre auch gerne mal wieder da...obwohl ich erst letzten Sommer in den USA war :)
    ich wünsche dir ganz viel Spaß *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Süsser Post.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja sehr neidisch, nach Amerika würde ich soo gerne mal.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch so gerne nach Amerika reisen, ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich super an. Ich habe schon seit 2 Wochen Ferien und mach auch nichts anderes. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika und die Bilder sind echt schön !:-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Pulli sieht toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich echt cool an! Wo genau reist du denn in Amerika hin? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klingt ja super, hoffe du hast ganz viel Freude in Amerika :)
    Find deinen Blog toll und folge dir ;)
    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei,
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Amerika und dass du die Zeit dort sehr genießen kannst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! ich freue mich schon auf die "Amerika Posts" falls welche kommen? :)
    Bei mir läuft momentan ein Blogvorstellung, falls du Lust hast? :) Würde mich freuen!

    Liebst, Sophia :*
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. hey :)
    herzlichen glückwunsch, ich hab dich für meine blogvorstellung ausgesucht! ;)
    liebe grüße!
    hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Art, wie du in deinen Posts schreibst absolut super.
    Mir gefällt der Pulli und die Sonnenbrille sehr und ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten! ☺
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.