ready for summer

Hallo ihr Lieben!
Inkompetenter Weise habe ich es erst heute mal wieder geschafft etwas zu schreiben. Aber die letzten Tage waren einfach viiiel zu warm um irgendwie produktiv zu sein.
Trotzdem bin ich wirklich froh, dass jetzt endlich Sommer ist. Was gibt es besseres als morgens einfach seine Badesachen anzuziehen, ungeplant Freunde abzuholen, spontan irgendwo baden zu gehen und die Zeit zu vergessen bis die Sonne untergeht.
Für die letzten Tage war daher mein Bikini mein wichtigstes Kleidungsstück und ich bin so glücklich, dass ich jetzt auch den perfekten gefunden habe. Eigentlich wollte ich ja einen Triangle Bikini, da man die aber nur über die amerikanische Internetseite bestellen kann, habe ich es aber gelassen, da ich keinen Zoll zahlen wollte. Auf Asos habe ich dann aber einen richtig schönen Bikini in ähnlichem Design gefunden und bin total zufrieden mit ihm! Ihr findet ihn hier.


Anabel
 

Kommentare:

  1. Der Bikini ist echt schön! Ich freu mich schon, wenn ich auch endlich Ferien habe! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow der Bikini ist ja wirklich super schön♥. Du Glückliche kannst jeden Tag morgens schon baden gehen.... Leider habe ich noch zwei Wochen Schule :(
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Bikini!
    Der gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Bikini ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der bikini ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Der Bikini ist wirklich schön :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wirklich richtig hübsch, Liebes! Ich kann dir nur zustimmen, es war wirklich zu warm um produktiv zu sein.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr cooles Stück =) dein Bikini... ist bestimmt der Blickfang im Schwimmbad

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. great post as usual :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Muss ehrlich sagen, ich find deinen Bikini echt schöner als die "normalen" Triangl-Bikinis:D
    Übrigens: Dein Bloglovin' Link auf der Seite funktioniert irgendwie nicht - hat mir gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht als ich dir folgen wollte:D Hab deinen Blog dann manuell gefunden, aber nur mal so als Anmerkung ;)
    Alles Liebe,
    Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  11. Der Bikini ist ein Traum! Das Muster finde ich wirklich toll!!!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Der Bekini sieht echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und ein toller Bikini. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Bikini!!! :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini sieht so wunderschön aus!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.