the american life

Es ist 4.30 Uhr morgens und ich sitze hochmotiviert mit einem Teller Nudeln und einer Schokomaske vor meinem Laptop um euch die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, dass ich noch lebe - jedoch mit Jetleg und praktisch nicht vorhandenem Schlafrhythmus.
Nach meinem plötzlichen Verschwinden nach meinem letzten Post war ich für 3 Wochen in den USA und in Canada, wo ich leider keine Gelegenheit zum bloggen hatte. Dafür erwarten euch die ganzen Bilder (und glaubt mir es sind einige) in den Posts der nächsten Wochen, hehe.
Ein Haul von allen gekauften Sachen (auch das sind einige) wird leider erst später kommen da die Fluggesellschaft meinen Koffer auf dem Weg von Toronto nach London natürlich verlieren musste...
Also genießt diese paar Bilder heute als erste Eindrücke meiner Reise, während ich mich über mein europäisches Essen freue, was mir im Nachhinein betrachtet doch sehr gefehlt hat.


 Nein, ich habe keinen Faibel für gelbe Schulbusse.
Anabel

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich hoffe dein Koffer kommt bald an..:O:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder !
    Bin sehr gespannt auf weitere !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll!
    Oh man, dass ist echt ärgerlich, wenn der Koffer verloren geht :/
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie ärgerlich, dass die deinen Koffer verloren haben. Aber ich freu mich schon auf die kommenden Posts :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt toll aus! Ich beneide dich gerade echt, dass du das erleben durftest, aber ich gönne es dir natürlich vom ganzen Herzen! :)
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, ich freu mich auf die kommenden Posts!
    Das mit deinem Koffer ist ja richtig blöd gelaufen :/
    Ich hoffe für dich, dass er bald ankommt!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss dir mal endlich sagen, dass du wirklich meine Lieblingsbloggerin bist, deine Posts sind einfach mega sympathisch und kommen nicht, naja so "aufgetragen".
    Super schöne Bilder & ich freue mich auf deine weiteren Posts !:-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne, atmosphärische Bilder! Da kriegt man direkt Lust auch nach Nordamerika zu fliegen!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! :* Die gelben Schulbusse haben auch einen ganz besonderen Reiz <3

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Ich bin ja gerade in den USA und glaub mir, die Schulbusse sehen zwar von außen toll aus, sind von innen aber meeega unbequem. Ich hoffe du hattest einen Schönen Urlaub. Wo warst du den überall

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neidisch! Ich möchte auch unbedingt mal in die USA und ach, ich will noch so vieles sehen! Und diese Eindrücke lassen einen kaum abwarten, selbst mal dort hin zu fliegen! Wirklich wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.