England bucketlist

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es den ersten Teil meiner Bilder aus England. Allerdings habe ich mir etwas überlegt um das Ganze etwas hübscher zu machen. Ich habe aus meinen Bildern eine Art 'Bucketlist' gemacht, also Dinge die man meiner Meinung nach in England machen sollte oder die mir besonders gut gefallen haben. Ich war übrigens die meiste Zeit in Bristol und Orten in der Nähe.


 Natürlich gibt es jede Menge Dinge, die man in England machen sollte und ich fange natürlich direkt mit dem Schopping an ... ähhhm ja.
In England gibt es jedenfalls viele schöne Läden, die es ua. bei uns nicht gibt. Leider ist England nicht gerade billig, also passt auf, dass es euch nicht wie mir geht und ihr nach dem 2. Tag nurnoch mit Karte bezahlen könnt, weil euer ganzes Bargeld (das eigentlich für 8 Tage vorgesehen war) bei Urban Outfitters drauf gegangen ist.


Dann solltet ihr, falls ihr in der Nähe seid, nach Oxford fahren. Die alten Gebäude der Universität sind wirklich schön und außerdem wurde hier früher Harry Potter gedreht! #fangirl


Wenn ihr in England viel unterwegs seid und euren ganzen Tag durchgeplant habt, solltet ihr trotzdem immermal Zeit finden um euch irgendwo hin zu setzen und alles zu genießen. In England gibt es viele süße kleine Cafe's in denen man einfach mit Freunden Essen gehen und durchs Fenster gehetzte Leute beobachten kann.


Mein letzter Punkt auf der Liste heute ist auf einen Markt in England zu gehen. In Bristol gibt es einen riesigen Essensmarkt, auf dem man von 'normalem' bis zu veganem Essen einfach alles bekommt! Außerdem haben wir in Bristol zufällig einen Flohmarkt mit vielen schönen Vintage Sachen gefunden.

 Anabel ♥ 

Kommentare:

  1. Super Post! Ich war diesen Sommer auch in England, jedoch nur mit der Schule, weshalb ich nicht das sehen konnte,was ich gerne wollte, aber es war trotzdem schön! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöner Post! Ach es ist schon so ein kleiner Traum von mir mal nach England zu kommen. Mal sehen was die Zukunft bringt :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, diesen Bucketlist-Stil kenn ich
    schon von Lilly (fetch-ing) und mag den echt gerne!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich würde so gerne nach England fliegen! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post !
    Ich war letzte Woche auch in England und habe schon einen Post darüber gemacht. Eine Shoppingtour war bei mir auch ganz oben dabei.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post & super schöne Bilder !
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Ich liebe diese träumerische Atmosphäre, die von deinen Bildern immer ausgehen total!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich bin echt begeistert dein Blog ist ja total traumhaft.
    Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Lea
    von mémoires

    Hier gehts zur Blogvorstellung von mir und meiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!! :) Da bekommt man einfach so Lust auf England X

    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mega schöne Idee!
    Ich möchte auch gern irgendwann einmal nach England.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist so eine tolle Idee! Erinnert mich an alte Zeiten, wo ich die justgirlythings Fotos über alles geliebt habe und davon bestimmt 200 auf dem Handy hatte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist so eine tolle Idee! Erinnert mich an alte Zeiten, wo ich die justgirlythings Fotos über alles geliebt habe und davon bestimmt 200 auf dem Handy hatte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Idee mit der Bucket-List! Ach wie gerne möchte ich doch auch einmal nach England :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.