impulsiv

Heute morgen habe ich wie eigentlich immer hektisch und leicht panisch nach einem zufrieden stellendem Outfit gesucht. Als ich dann letztendlich doch sehr zufrieden mit Tshirt und Sandalen aus dem Haus gerannt bin, habe ich erst den Regen bemerkt. Aber hey - man muss auch mal spontan sein und was riskiren im Leben. Und immerhin bin ich rechtzeitig in der Schule angekommen. Zwar mit nassen Füßen, aber angekommen.
Und in meinem immernoch anhaltendem Spontanitätsrausch gibt es heute ein paar hübsche, zusammenhangslos fotografierte Sachen.


 Alexa Chung // it 
Dieses Buch wollte ich schon ewig haben und als ich es dann in England wieder bei Urban Outfitters gesehen habe musste ich es einach kaufen. Einfach alles darin ist suuuper inspirierend.

dried flowers
Früher habe ich mir jede Woche neue Blumen für meine Vase gekauft. Als ich nach 2 Wochen aus England zurück kam waren meine alten Rosen schon kommplett vertrocknet. Ich habe sie bis jetzt immernoch nicht ausgetauscht - und irgendwie gefallen sie mir so besser.

Accessorize
Meine geliebte Sonnenbrille habe ich diesen Sommer so gut wie immer getragen. Und da jetzt schon der Herbst kommt wollte ich sie noch einmal fotografieren bevor sie im Schrank verstaubt. Dann bin ich noch in love mit meiner neuen Uhr, die ich in einem kleinen Antiquitätenladen in den USA gefunden habe und Uhren sehen außerdem einfach immer schön aus auf Fotos.

Kameraobjektiv
Letztens hat mein Vater auf Arbeit in einem Lagerschrank ein altes Objektiv gefunden und es mir mitgebracht. Ich habe mich total darüber gefreut, auch wenn es natürlich nicht auf meine Canon passt.

vintage Photograph
Uuuund die letzte Sache ist ein altes Polaroidbild von meien Eltern, dass ich im Schrank meiner Oma gefunden habe. Ich bin in letzter Zeit besessen von Polaroidbildern und ich finde in dem kitschigen weißen Bilderrahmen sieht es besonders schön aus.

Anabel

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ach nein wie blöd
    ich muss mich auch erst noch drauf einstellen, dass es jetzt fast ärgerlich regnet
    ich habe nichts gegen herbst oder winter
    aber dauer regen ist echt schwierig wenn man sich schön anziehen will ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich kam neulich auch nass zur Schule, weil ich den Regen nicht mitbekommen habe als ich aus dem Haus bin :D Ich will mir das Buch auch schon seit Ewigkeiten holen und hoffe es demnächst zu bekommen. Wenn du Blumen mit Haarspray einsprühst hält alles noch besser :)

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post & super schöne Bilder :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! It möchte ich auch irgendwann lesen. Ich liebe die Art deine Fotos und deinen Fotografiestil, wenn man das so nennen kann.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post nur blöd dass du klitschnass in der Schule angekommen bist hihi
    Liebe deine Bilder und deinen BLoG! Weiter so!!!

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogsopt,.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha passiert mir manchmal auch :D Aber sowas ist manchmal so haha <3
    Ich mag ausgetrocknete Blume bzw Rosen auch sehr gerne <3
    Schöner Post!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anabel,

    Deine Bilder sind einfach immer so schön. Deine Favoriten sind echt toll, besonders die Uhr (ich finde es immer toll wenn man auch besondre Stück hat), die Sonnenbrille und die Polaroidkamera.

    Liebe Grüße
    LightInTheSea

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle so toll, vor allem die Uhr! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, IT möchte ich mir auch schon lange kaufen!
    Deine Bilder gefallen mir echt total gut,
    mit welchem Programm bearbeitest du die? :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post !
    & ich kenne es nur zu gut, wenn man sich in irgendwelche Klamotten werfen muss, in letzter Minute.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind einfach wuuuunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! ❤ Ich mag ja total diesen leichten Vintagestyle! (;

    Liebe Grüße
    Elena von http://morethanmemories99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.