summer haul #1

'whoever said money couln't buy happiness simply didn't know where to go shopping'


Und wieder einmal war ich eine Weile weg - in England dieses Mal. Meine Kameraspeicherkarten sind voll, mein Geld ist alle. In nächster Zeit wird es erstmal kein unangekündigtes Verschwinden mehr geben, denn jetzt ist der Sommer vorbei und für mich damit auch die Gelegenheit für das viele Reisen.
In den vergangenen 4 Wochen in den USA und Kanada und 2 Wochen in England hat sich einiges an neuen Sachen angesammelt. So viel, dass es für 2 Posts reicht um genau zu sein. Heute also Teil 1 meiner neuen Schätze.

ganz links: weißer Cardigan - Brandy Melville, Bodyspray - Victoria Secret
obere Reihe: schwarze Hose - Hollister, gestreifter Pulli - Urban Outfitters, graues Top mit Schriftzug - Hollister, graues Top - Brandy Melville
darunter: Oberteil mit dunklem Rand - H&M, schwarzes Top - Brandy Melville, graues Top - Urban Outfitters, Sport BH - Nike
kleine Sachen: Uhr - Guess, Kette und Ringe - Brandy Melville, Lidschattenpalette - Urban Decay (Naked Basics)
Anabel ♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Der Cardigan ist toll!
    Dein Englandurlaub war ja wirklich kurzfristig!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Die gekauften Sachen sehen echt toll aus ! Besonders die Klamotten von Brandy Melville und von Urban Outfitters finde ich echt hübsch *_*

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, will alles haben! Sieht mega toll aus!!!! :)))

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen alle soo schön aus!
    Und die Bilder sind auch total toll geworden.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt sehr schön geworden! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die Bilder sind echt klasse geworden (:
    Die Uhr gefällt mir sehr gut (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. :D was ein Spruch - gefällt mir aber unglaublich gut haha!
    du hast dir auch wirklich schöne Sachen gekauft *-*
    echt toll!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Ich finde solche Regenjacken total schön :-)
    Alles Liebe,
    Bella ♥

    time is dancing

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anabel,
    So eine Uhr wünsche ich mir auch schon länger & das Victoria Secret Bodyspray finde ich auch ganz toll!:-) Übrigens schöner Blog, vielleicht möchtest du ja mal auf meinem vorbeischauen? Ist nämlich noch ganz frisch!:-)

    Deine Jana
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ah, so viele tolle Sachen. Ich würde gern all nehmen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen :-) Ich würde dir direkt alles klauen, wenn ich könnte :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde gelbe Regenjacken sehr cool. Wenn man an einem grauen Regentag auf einem grauen Platz steht, um einen herum graue Menschen, die schlechte Laune haben, weil es regnet. Und man selbst steht dort in einer gelben Regenjacke :D Cool! und die Bilder sind voll schön geworden <3

    Liebe Güße <3
    http://city-cloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.