to those who love the ocean as much as I do

Baltic Sea, Den Haag


"The person you think of when you look into the ocean -
that's the person you really love."



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe das Meer einfach, egal bei welcher Jahreszeit!

    Alles Liebe, Anne :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder.Und mir gefällt der Spruch am Ende richtig gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!
    Das Meer ist so schön, da bekomme ich immer gleich Fernweh..

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht oft genug sagen, deine Bilder sind jedes Mal atemberaubend schön!
    Wenn ich fragen darf, was für eine Kamera benutzt du und wie bearbeitest du deine Bilder?

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Nord- und Ostsee, aber auf deinen Bildern sieht die Ostsee echt traumhaft aus!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Unfassbar tolle Bilder!
    Wunderschöne Eindrücke :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. In diesen Fotos widerspiegeln sich irgendwie richtig viele Gefühle
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich schön :) und sehr professionell :) schaue doch mal bei mir vorbei :) bin noch frisch dabei und würde mich wirklich sehr freuen :)

    xoxo
    Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So schöne Bilder :)
    Mir gefällt dein Stil!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder, was ich mag ist das die meisten Meer mit Sonne und Sommerferien assoziieren und ich liebe gerade die Bilder mit Gummistiefeln und Schal also die andere Seite vom strand sehr schön!!!

    alles liebe Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. wow die bilder sind traumhaft,
    irgendwie wie ein kurzurlaub wenn man die bilder betrachtet
    so schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Meer auch so sehr! Im Sommer war ich auch in Spanien und im Atlantik zu surfen ist nochmal was anderes als vor der Ostsee zu stehen! Das hat mir noch viel bewusster gemacht wie sehr ich das Wasser liebe!
    Liebe Grüße, Anna
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich wunderschön! ♥
    LG Shay..

    www.shayloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein unglaublich schöner Blog!
    Deine Bilder sind klasse.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.