still breathing

Ja, ja ich lebe noch. Und nachdem auf meinem Blog mehrere vergangene Wochen geisterhaftes Schweigen geherrscht hat, ist mein erster Neujahrsvorsatz wieder regelmäßiger zu bloggen.
Über Silvester war ich mit einer Freundin im Urlaub. Was für uns bedeutet extra bis nach Tschechien zu fahren um dort den ganzen Tag im Hotelbett zu liegen, Serien zu gucken und Nutella aus dem Glas zu löffeln. Was will man mehr.
Und bei den paar mal, wo wir genug Motivation aufbringen konnten, uns aus dem Bett zu rollen und irgendwas mehr oder weniger (eher weniger) sportliches zu machen, habe ich sogar noch ein paar Fotos gemacht!


Anabel


Kommentare:

  1. Yey, du bist wieder zurück! Ich bin schon gespannt auf deine Blogpost dieses Jahr! xoxo
    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder bloggst, allerdings tut eine Auszeit auch mal gut. Und das klingt doch nach nem echt tollen Urlaub, auch die Bilder sind wie immer unglaublich schön :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Atmosphäre haben die Fotos :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich liebe deine Fotos einfach !
    Die Atmosphäre die diese Bilder bringen ist irgendwie total melancholisch :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer, einer richtig toller Post !
    Hört sich brigens für mich nach dem perfekten Urlaub an..
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die aufnahmen sind so wunderbar und schauen so ruhig und harmonisch aus <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist wirklich toll!
    Schöne Bildfarben ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  9. How to make soy milk in coffee taste better?
    Green

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.