England bucketlist #2

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es den zweiten Teil meiner 'bucketlist' für England. Wahrscheinlich wird auch noch ein dritter Post dazu kommen, da ich noch genug Bilder habe und mir dieses 'bucketlist' Ding eigentlich ziemlich gut gefällt.


Fish & Chips sind wohl das so ziemlich bekannteste englische Gericht überhaut - und ich hasse es. Trotzdem bekommt es einen Punkt in meiner Liste, weil man das als traditioneller pflichtbewusster Tourist einfach probieren muss.


 Die andere Sache wofür England neben den Fish & Chips ja noch bekannt ist, ist dass es einfach immer regnet. Mich stört das überhaupt nicht, da ich Regen an sich genauso liebe, wie der Geruch der danach in Luft hängt.


Vorallem wenn ihr in künstlerischen oder alternativen Vierteln einer englischen Stadt seid gibt es überall süße individuelle Cafes. Ich könnte den ganzen Tag lang nichts anderes machen als von einem Cafe zum nächsten zu wechseln einfach um Fotos von Kaffee zu machen und Engländer zu beobachten.


Dann solltet ihr auf jeden Fall, wenn ihr die Chance habt, London besuchen. Ich war bisher 4 mal in London und könnte ich mich jedes mal neu in die Stadt verlieben. Die Menschen, die Gebäude, die U-Bahn - irgendwie hat alles diese besondere Anziehung auf mich.


Anabel

Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Post,ich mag die Reihe!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich liebe englische Cafes auch total, die sind einfach anders. Besonders so enge, ein bisschen chaotische vintage/shabby style Cafes, wo man am Ende irgendwo mit Brownies und Tee zwischen Büchern und Schallplatten landet... Sowas gibts hier auch irgendwie nicht.

    Alles Liebe, Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bucketlists wirklich total!
    Tolle Bilder, wie immer. :)

    Alles Liebe,
    Ruth ♥
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Die Bucketlistbilder sind ne super gute Idee! Weiter so! :)))

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und schöne Bilder!! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorstellungen dann wünsch ich dir viel Glück dass du diese Punkte erleben wirst :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega guter Post !
    Mit welchem Programm hast du die Schrift auf die Bilder gemacht ? - das sieht unglaublich toll aus.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mal ein etwas anderer Post den man nicht jeden Tag zu lesen bekommt:)
    Die Bilder gefallen mir besonders gut!

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.