happy easter


Hallo ihr Lieben!
Nach einer Woche absoluter Trägheit und mehr oder eher weniger produktivem Nichtstun habe ich endlich mal wieder genug Motivation etwas zu schreiben. Nicht, dass mein soziales Leben garnicht mehr existent ist, aber meine paar freien Tage habe ich hauptsächlich mit Essen und Schlafen verbracht - das nimmt einen schon mal ein, sodass man sonst zu nichts kommt.
Eigentlich bin ich auch kein Ostermensch. Kaum hat man alle seine Hühnchen und bunten Eier in der Wohnung verteilt ist Ostern auch schon wieder vorbei und wenn man sich nicht dazu entscheidet gleich für nächsts Jahr dekoriert zu lassen muss man mühsälig alles wieder zusammensuchen. Abgesehen von meiner nicht vorhandenen Osterdekoration bin ich auch mit fast 15 Jahren noch zu blöd alle für mich bestimmten Geschenke im Garten zu finden.
Trotzdem sind mir ein paar Feiertage aber natürlich willkommen und deshalb bin ich gestern mit Freunden zu einem Osterfeuer gegangen und mal abgesehen davon, dass meine Sachen jetzt ekelhaft nach Rauch riechen war es eigentlich ganz schön.
Ich wünsche euch noch frohe Ostern,
Anabel

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, Liebes! Ein total schöner Post mit hübschen Bildern. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir frohe Ostern!
    Ich muss zugeben, dass ich es immer liebe, wenn wir am Feuer sitzen, auch wenn die Klamotten ein bisschen stinken, aber das ist mir die Freude wert.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder<3
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem rauch ist echt blöd, bekommt man leider kaum aus den haaren und den klamotten. schöne fotos hast du da :)
    bei mir läuft gerade eine verlosung,vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos !!
    & frohe Ostern :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!<3
    Ich liebe graue Katzen*O* Die sind so schön:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Beitrag liebes! Mir gefällt deine Schreibweise wirklich sehr, ebenso wie die wundervollen Fotos!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt wunderschöne Fotos, bon total begeistert von deinem Blog!
    Liebste Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich mag Ostern/Feiertage allgemein auch nicht so gern, aber solange man frei hat ist es natürlich gut :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Feiertage auch nicht so, man bekommt meist so viel Schokolade geschenkt, dass man zum viel essen quasi verleitet wird, haha. :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.