things I loved - January favourites

Hallo ihr Lieben!
 Für mich sind es sind jetzt noch 3 Tage Schule bis zu den Winterferien und damit geht der Januar langsam aber sicher dem Ende zu. Deswegen wollte ich euch heute meine Favorieten des Januars zeigen.


große kuschelige Pullover
Da es hier immernoch total kalt ist lebe ich in oversized Pullovern. Das ist einfach so bequem und man muss nicht frieren.
Ruhla Uhr
Diese Uhr habe ich zu Weihnachten geschenkt gekriegt und hatte sie seitdem wirklich jeden Tag um. Dadurch wirkt jedes Outfit einfach viel schöner.
NYX Lippenstift
Da ich im Winter sehr gerne dunkle Töne auf den Lippen trage mag ich diese Farbe zurzeit sehr. Auf den Lippen ist es ein recht dunkles Rot, dass etwas in Braune geht.
Essie Nagellack
Essie Nagellacke sind meine absoluten Lieblinge, da sie sich einfach auftragen lassen, lange halten und es eine richtig große Auswahl an Farben gibt. Ach hier mag ich dunklere Töne monmentan sehr, wie auf dem Bild 'bordeaux'. (In der passenden Farbe dazu sind auch die Ohrringe.)
Yankee Candles
Meine große Liebe sind zurzeit Kerzen, am liebsten die von Yankee. Damit riecht jeder Raum einfach so gut. Meine Lieblingsduftkerze ist 'Fireside Treats'.
Haut- und Lippenpflege
 Im Winter trocknen meine Haut und auch meine Lippen sehr schnell aus, deswegen benutze ich viele feuchtigkeitsspende Produkte. Für meine Haut verwende ich eine Creme von Clinique, die. Der Lippenbalsam ist von Caudalon und pflegt deutlich besser als Babylips, Eos ect.!
Ives Rocher Deo
Dieses Deo hat einen schönen dezenten Geruch nach Kirschblüten und ist total angenehm auf der Haut.

Das war auch schon alles.
Anabel

Kommentare:

  1. Toller Post !! Kuschelige Pullis gehörn für mich einfach du dieser Jahreszeit, deiner ist super schön :))
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! ♥ Der Essei Nagellack gefällt mir besonders.
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! essie nagellacke sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post und ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Uhr ist wundervoll *.* so ein schöner Blog <3

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Favoriten, Liebes! Ich liebe diese Kerzen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich schön, bin gleich mal Leserin geworden <3
    Die Kerzen von Yankee sind auch mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten:)
    Die Uhr ist wunderschön. Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. love your faves! I love that deoderant, I use it all the time :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Diie Uhr sieht wirklich toll aus! Schlicht & trotzdem wansinnig elegant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich richtig schöne Sachen und tolle Bilder.

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Deine Blog ist wunderschön. *-*

    LG Lisa <3
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Post und Blog, bin gleich mal Leserin geworden *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöne Favoriten, der NYX Lippenstift hat eine tolle Farbe :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Du Süße, tolle produkte - besonders die Uhr <3

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Kuschelpulli und der Lippenstift gefallen mir sehr gut.
    Ja, der Januar ist schon wieder um, ich kann es auch gar nicht glauben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten, toller Blog, gefällt mir! :)
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr schöne Bilder :)
    Ich lebe zurzeit auch in Oversized Pullis!
    Die sind aber auch so schön warm haha :D
    Liebst, deine Kate! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow!<3 Wunderbare Favoriten! Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Favoriten und super Fotos!
    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir folgen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Favoriten! Der Nagellack ist richtig schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner Post und tolle Favoriten. Schöön ♥♥♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/2015/01/31012015.html
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/2015/01/31012015.html

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Nagellack!


    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.